Valle:

 

Egal ob Bewerbungsbilder, Partnershootings oder selbst-designte Einladungskarten. Auf Andreas ist immer Verlass!

Er führt seine Aufgaben höchst professionell durch und ist zudem noch ein netter und offener Mensch mit einer sehr positiven und lockeren Art, mit welcher es wirklich Spaß macht zu arbeiten. Immer wieder gern ;)

Maisha Stegmann:

 

Andreas ist nicht nur ein Könner seines Handwerks, sondern schafft es auch durch seine sympathische Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Er hat außerdem ein gutes Auge für besondere Momente, ohne diese künstlich herbeiführen zu müssen.

Wir hatten unglaublich viel Spaß während des Shootings und waren sehr zufrieden mit dem Endergebnis!

D. M:

 

Eine unserer besten Entscheidungen für unsere Hochzeit! 😊

Andreas versteht sein Handwerk, wir haben überragende Bilder unseres Hochzeitstages erhalten und können ihn absolut und unbedingt weiterempfehlen.

Wir gehören eher zu den Paaren, die entspannt mit dem Thema Paarshooting umgegangen sind und nicht zu viele Einschränkungen bzw. Wünsche geäußert haben. Wenn man Andreas dann durch seine Erfahrung, Kreativität und Empathie seine Arbeit machen lässt, dann erhält man wundervolle Bilder, die die Momente und Augenblicke fotografisch festhalten und Emotionen transportieren. So erhält man Bilder für die Ewigkeit! 😍

Lieber Andreas, liebe Stephi, euch beiden noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ihr unser Fotografenteam wart und uns rundum glücklich gemacht habt.

 

 

Julia Gründl:

 

Das Shooting war unvergesslich und die Bilder haben meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Andreas und Stephi in Kombination ein klasse Team.

 

 

 

 

Zum Ablauf:

Der erste Kontakt war in entspannter Atmosphäre um sich kennenzulernen, die Sympathie war ab dem ersten Moment da. Zwei kreative Köpfe mit fachlichem Wissen und einen Sinn für Humor. Viele Ideen wurden gesammelt und ausgearbeitet. Die Location wurde von den beiden vorher ausgekundet um viele schöne außergewöhnlichen Momente festhalten zu können.

 

Tag des Shooting:

Sonne, gute Laune und sehr viel Spaß.

Die exzellente Vorbereitung und die Professionalität der beiden, einfach unbeschreiblich. Das Shooting hat viel Freude bereitet.

Dadurch, dass Sie zu zweit fotografieren, entstehen authentische Bilder die nicht gestellt wirken.

Ich, als jemand der mit einem professionellen Shooting noch keinerlei Erfahrung hatte und dazu noch schüchtern ist was fotografieren angeht, war das Shooting ein voller Erfolg.

Auf meine Bedürfnisse sind sie hervorragend eingegangen. Empathisch, kreativ und die lockere Atmosphäre spiegeln die Emotionen in den Fotos, die sie für die Ewigkeit schießen, wider.

In diesem Sinne nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch beide, für diesen unvergesslichen Tag.

Auf weitere Zusammenarbeit!

Max Gietz:

 

Ich habe Andreas als herzlichen Menschen und kreativen Fotografen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und großartigem Auge kennen lernen dürfen. Wer etwas besonderes, qualitativ hochwertiges, mit lang anhaltender Freude sucht, ist bei ihm an der richtigen Stelle. Er hat vielfältige Ideen, setzt aber gleichermaßen auch feste Vorstellungen einfallsreich um.

Angelina und Michael:

 

"Andreas hat einen richtig tollen Job gemacht, man merkt gar nicht das er da ist und das meine ich positiv, man feiert und ist im siebten Himmel und genau das hält Andreas mit seiner Kamera fest. Bis auf das Paar Shooting und die Gruppenbilder ist nichts „gestellt“ gewesen. Andreas hat ein Auge dafür wo gerade besonders schöne Dinge bei der Trauung oder auf der Feier passieren und genau das kriegt man dann zu

Gesicht wenn die Fotos, DVDs etc. bei einem zu Hause angekommen. Die Qualität der Fotos ist echt unglaublich gut so wie sich das für einen guten Fotografen gehört. Andreas, danke dass du unseren schönsten Tag im Leben so wunderbar eingefangen hast. An deinen Fotos können wir uns nicht satt sehen, 1000 Dank für diese tolle Arbeit bei unserem straffen Programm. 😂 Nächstes Jahr werden wir dich ganz sicher wider benötigen, natürlich um unser kleines Wunder bildlich festzuhalten. ❤️"

Larissa und Daniel:

 

"Wir waren sehr zufrieden und sind dankbar fürs die tollen Aufnahmen. Es wurde auf so viele Details geachtet, diesen Blick fürs genaue hat nicht jeder. Danke fürs die tolle Arbeit."

 

 

 

 

Sandra und Jakob:

 

"Einfach nur empfehlenswert. Sind begeistert seit dem babyshooting unserer Tochter. Geht absolut auf Wünsche ein und überzeugt durch eigene Kreativität und Spontanität. Hatten ein Paarshooting und bei unserer Hochzeit hat er uns auch den ganzen Tag professionell begleitet und es sind einfach Traumhafte Bilder entstanden. Jederzeit wieder."


 Manuel:

 

"Mega Shooting mit Andreas und Steffi gehabt,sehr sympathisches Paar und haben genau das rausgeholt was ich mir vorgestellt habe,die Bilder schaue ich mir auch nach Monaten noch extrem gerne an und freue mich immer wieder über das gelungene Shooting!!!Bitte weiter so und bis zum nächsten Shoot 😀😀😀😀"

Yasemin:

 

"Hier vereinen sich Professionalität mit sympathischer Menschlichkeit! Andreas versteht es wunderbar auf Menschen einzugehen, das alles in einer lockeren und entspannten Atmosphäre und am Ende hat man lebensfrohe und tolle Fotos! Danke lieber Andreas für die schönen Erinnerungen und deine warmherzigen Unterstützung!"

Klaus:

 

"Super Fotograf und Mensch. Hat von meinem Auto absolut geile Bilder gemacht. Danke dafür"

 Holger (Organisator des Regenwaldfestivals):

 

"Ich kann Andreas Hölzle als Fotografen auf jeden Fall empfehlen. Schaut Euch selbst seine Bilder der Facebook Site regenwaldfestival an."