Angelina und Michael:

 

"Andreas hat einen richtig tollen Job gemacht, man merkt gar nicht das er da ist und das meine ich positiv, man feiert und ist im siebten Himmel und genau das hält Andreas mit seiner Kamera fest. Bis auf das Paar Shooting und die Gruppenbilder ist nichts „gestellt“ gewesen. Andreas hat ein Auge dafür wo gerade besonders schöne Dinge bei der Trauung oder auf der Feier passieren und genau das kriegt man dann zu

Gesicht wenn die Fotos, DVDs etc. bei einem zu Hause angekommen. Die Qualität der Fotos ist echt unglaublich gut so wie sich das für einen guten Fotografen gehört. Andreas, danke dass du unseren schönsten Tag im Leben so wunderbar eingefangen hast. An deinen Fotos können wir uns nicht satt sehen, 1000 Dank für diese tolle Arbeit bei unserem straffen Programm. 😂 Nächstes Jahr werden wir dich ganz sicher wider benötigen, natürlich um unser kleines Wunder bildlich festzuhalten. ❤️"

Larissa und Daniel:

 

"Wir waren sehr zufrieden und sind dankbar fürs die tollen Aufnahmen. Es wurde auf so viele Details geachtet, diesen Blick fürs genaue hat nicht jeder. Danke fürs die tolle Arbeit."

 

 

 

 

Sandra und Jakob:

 

"Einfach nur empfehlenswert. Sind begeistert seit dem babyshooting unserer Tochter. Geht absolut auf Wünsche ein und überzeugt durch eigene Kreativität und Spontanität. Hatten ein Paarshooting und bei unserer Hochzeit hat er uns auch den ganzen Tag professionell begleitet und es sind einfach Traumhafte Bilder entstanden. Jederzeit wieder."


 Manuel:

 

"Mega Shooting mit Andreas und Steffi gehabt,sehr sympathisches Paar und haben genau das rausgeholt was ich mir vorgestellt habe,die Bilder schaue ich mir auch nach Monaten noch extrem gerne an und freue mich immer wieder über das gelungene Shooting!!!Bitte weiter so und bis zum nächsten Shoot 😀😀😀😀"

Yasemin:

 

"Hier vereinen sich Professionalität mit sympathischer Menschlichkeit! Andreas versteht es wunderbar auf Menschen einzugehen, das alles in einer lockeren und entspannten Atmosphäre und am Ende hat man lebensfrohe und tolle Fotos! Danke lieber Andreas für die schönen Erinnerungen und deine warmherzigen Unterstützung!"

Klaus:

 

"Super Fotograf und Mensch. Hat von meinem Auto absolut geile Bilder gemacht. Danke dafür"

 Holger (Organisator des Regenwaldfestivals):

 

"Ich kann Andreas Hölzle als Fotografen auf jeden Fall empfehlen. Schaut Euch selbst seine Bilder der Facebook Site regenwaldfestival an."