Kreativstudio E 0.8

Willkommen in einer Welt voller kreativer Möglichkeiten!

Das Kreativstudio E 0.8 ist weitaus mehr als nur ein herkömmliches Fotostudio.

Es fungiert auch als ein Ort, oder besser gesagt einem regelrechten Dreh- und Angelpunkt für verschiedene kreative Aktivitäten. Hier wird nicht nur fotografiert, sondern es ist ein Geburtsort für alle Arten von kreativen Projekten.

Es dient als ein lebendiger Treffpunkt, an dem Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Interessen aufeinandertreffen. Es ist ein Raum, in dem die Kreativität sprudelt und Ideen fließen. Es bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue kreative Wege zu erkunden. Es ist ein Ort, an dem kreative Köpfe zusammenkommen, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und sich inspirieren zu lassen.

 

In unserem Studio kannst du deine kreativen Grenzen vollkommen neu ausloten und dich in vielfältigen kreativen Ausdrucksformen ausleben. Ob du nun Fotografie, Kunst, Design oder andere kreative Aktivitäten ausübst, hier findest du den Raum und die Ressourcen, die du benötigst, um deine Ideen in die Realität umzusetzen. Du möchtest einen Workshop machen, dir fehlen aber noch die passenden Räume? Nutze das Kreativstudio für deine Workshop Vision. 

Wenn du mehr über das Kreativstudio E 0.8 erfahren möchtest oder konkrete Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

 

Hinter diesem Studio stehen zwei kreative Kräfte, nämlich Andreas Hölzle Fotografie  und Kreartiq, die ihre Expertise und Leidenschaft in diesen einzigartigen Raum einbringen.