Hallo, ich bin Andreas!

Geboren bin ich in Mitten der 80er Jahre im schönen Allgäu.

Allgäu?! - Richtig, das ist da wo auch die glücklichen Kühe wohnen. Aber nein, zu Österreich gehört das nicht.

 

Seit 2003 war Aschaffenburg mein zu Hause. Die Stadt mit diesem großen Schloss mitten in der Stadt. Ganz aus Bayern habe ich mich dann aber bis dahin doch noch nicht heraus getraut, obwohl ich sonst total gerne auch überall sonst unterwegs war.

 

2020 sollte es dann aber soweit sein und nun ist das wunderschöne Heusenstamm mein neues Zuhause. Nicht weit weg aber doch schon in einem anderen Bundesland. Und das schönste: ein tolles großes Schloss mitten in der Stadt gibt es auch hier. 

Klare, ausdrucksstarke Schwarz-Weiß Bilder liebe ich mindestens so sehr wie eine Tasse heißen, leckeren Kaffee.

 

Schon lange bevor ich meine erste eigene Kamera besaß hatte ich Spaß daran tolle Momente und Situationen kreativ festzuhalten, egal ob erst mit der analogen Spiegelreflex Kamera meines Vaters oder später dann mit dem Smartphone. 

 

"Fotos machen das sichtbar, was Worte nicht beschreiben können"

 

Einige Jahre beschäftige ich mich nun sehr aktiv mit der (digitalen) Fotografie. Erst stürzte ich mich mit der Kamera auf Dekorationsgegenstände im heimischen Wohnzimmer, schöne Landschaften oder öffentliche Gebäude in meiner Umgebung. 

2015 fand ich, durch einen Fotografie-Grundlagen-Workshop, zu meiner Begeisterung für tolle Portraits und perfektioniere seither mein Wissen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich. Ein besonderes Augenmerk lege ich hier auf das ideale Licht um dich perfekt in Szene zu setzen. 

 

   Sollte ich dich neugierig gemacht haben, schaue dich gerne im Bereich Hochzeit , dem "Portfolio Portrait" um oder schreibe mir eine E-Mail