Hallo, ich bin Andreas!

Mein Name ist Andreas, 1986 im Allgäu geboren und seit 2003 in Aschaffenburg zu Hause. 

 

Ich liebe klare, ausdrucksstarke Schwarz-Weiß Bilder und leckeren Kaffee.

 

Schon lange bevor ich meine erste eigene Kamera besaß hatte ich Spaß daran tolle Momente und Situationen kreativ festzuhalten, egal ob erst mit der analogen Spiegelreflex Kamera meines Vaters oder später dann mit dem Smartphone. 

 

"Fotos machen das sichtbar, was Worte nicht beschreiben können"

 

Seit 2013 beschäftige ich mich aktiv mit der Fotografie. 

2015 fand ich zu meiner Begeisterung für tolle Portraits und perfektioniere seither mein Wissen und meine Fähigkeiten in diesem Bereich. Ein besonderes Augenmerk lege ich hier auf das ideale Licht um dich perfekt in Szene zu setzen. 

 

    Sollte ich dich neugierig gemacht haben, schaue dich gerne im Bereich Hochzeit , dem "Portfolio Portrait" um oder schreibe mir eine E-Mail